OLDTIMER TEILEMARKT IN LUCKAU

Luckau wird am 24.09.17 bereits zum dritten Mal zum Austragungsort für Oldtimer-Liebhaber, Teilehändler und Sonntags-Einkäufer

Austragungsort wird ab 08.00 Uhr der Lagapark sein.
Das Areal des Parks bietet nicht nur eine großflächige Anlage, sondern lädt nebenbei auch noch zu einem idyllischen Spaziergang ein. Wer gern die Möglichkeit nutzen möchte, seine zwei- oder vierrädrigen „Schätze“ vorzustellen und gern Teile aus Sammlungen oder lange Aufbewahrtes vom Dachboden zum Verkauf anbieten möchte, ist beim Teilemarkt genau richtig.
Eine weitere Bereicherung ist wieder eine öffentliche Fahrradversteigerung. Um 13.00 Uhr werden die Fundstücke an die Höchstbietenden verkauft. Die Versorgung im Park ist dauerhaft gewährleistet und auch der Eintritt zum 3. Teilemarkt für Oldtimer und Fahrräder ist frei. Anmeldungen für Teilehändler & Teilnehmer am Oldtimertreffen sind jederzeit unter kultur@luckau.de oder telefonisch unter 03544-594-182 möglich.

Hinterlassen Sie einen Kommentar