Oldtimer Teilemarkt in Luckau

Teilemarkt für Oldtimer & Fahrräder samt Oldtimertreffen und Maxi-Herbst-Mix in Luckau

„Von alten Teilen und edlen Oldtimern bis hin zu wilden Spreewaldfrauen“

Luckau wird am 23.09.18 bereits zum vierten Mal zum Austragungsort für Oldtimer-Liebhaber, Teilehändler und Aussteller alter Technik. Austragungsort wird ab 08.00 Uhr der Lagapark sein. Wer die Möglichkeit nutzen möchte, seine zwei- oder vierrädrigen „Schätze“ vorzustellen und gern Teile aus Sammlungen oder lange Aufbewahrtes vom Dachboden zum Verkauf anbieten möchte, ist beim Teilemarkt genau richtig. Eine weitere Bereicherung ist eine öffentliche Fahrradversteigerung. Um 13.00 Uhr werden zahlreiche Zweiräder aus dem Fundbüro an die Höchstbietenden verkauft. Die Versorgung im Park ist dauerhaft gewährleistet und auch der Eintritt zum 4. Teilemarkt für Oldtimer und Fahrräder ist frei. Anmeldungen für Teilehändler & Teilnehmer am Oldtimertreffen sind immer noch per Mail an: kultur@luckau.de oder telefonisch unter 03544-594-182 möglich.

Nur wenige Schritte vom Parkgetümmel entfernt, beginnt dann in den Mittagsstunden das bunte Treiben in der Luckauer Innenstadt. Alle Anliegergeschäfte rund um den Marktplatz und entlang der Hauptstraße haben geöffnet. Auf dem Marktplatz laden gleich mehrere gastliche Terrassen zum gemütlichen Verweilen ein. Die „Chaos Stompers“ sorgen für den unterhaltsamen Teil des Nachmittags.

Teilemarkt Luckau i

Hinterlassen Sie einen Kommentar