Corona: Aktuelle Hinweise zu unseren Kursen
shutterstock

Corona: Aktuelle Hinweise zu unseren Kursen

Die Ausbreitung des Corona-Virus/Covid19 bestimmt derzeit das Leben aller. Auch die Oldtimer Akademie beobachtet das Geschehen aufmerksam und steht in engem Kontakt mit den zuständen Entscheidungsträgern. 

*Update 23.03.2021*

Wir führen weiterhin Präsenzkurse in stark minimierter Teilnehmerzahl (max. 5 TN) durch. Zudem werden alle Kurse unter strenger Einhaltung aller vorgeschrieben Vorsichtsmaßnahmen durchgeführt (Hygiene, Abstand, Teilnehmerobergrenze, Nachverfolgung). Teilnehmer*innen, die in den letzten 14 Tagen vor einem in einem Corona-Risikogebiet waren, mit einem Corona-Infizierten Kontakt hatten, oder die Symptome einer Corona-Infektion zeigen (Husten, Fieber, Geschmacksverlust, allgemeines Krankheitsgefühl) werden dringend gebeten, von einer Teilnahme am Kurs abzusehen.

Grundsätzlich stehen bis auf Weiteres alle unsere Kurse unter dem Vorbehalt, dass die tagesaktuelle Entwicklung vor Ort eine Durchführung zulässt. Wir behalten uns notfalls auch kurzfristige Absagen vor und bitten hierfür um Ihr Verständnis.